Berlin Halbmarathon 2021

Berlin Halbmarathon 22.08.2021

Lang ersehnt hielt er das was er verspricht, der Berlin Halbmarathon 2021. Es ist ein einmaliges sportliches Event im Rahmen von Stadtläufen. Nach der Zwangspause wegen Corona starteten die Deutschen Meisterschaften der Behinderten im Halbmarathon gemeinsam mit vielen zigtausend Laufenthusiasten am 22.08.2021 in Berlin. Unser Verein wurde bei den Parameisterschaften vertreten durch Ulrike mit ihrem Guide Juliana sowie Hans- Reinhard mit seiner Guide/in Carla. Die äußeren Laufbedingungen hätten nicht besser sein können und so schickte uns ein gut gelaunter Rinaldo van Rheenen um 09:00 Uhr ins Rennen, welches Ulrike mit einer tollen Zielzeit von 2:05, 25 h beendete. Hans- Reinhard überlief die Ziellinie in der hervorragenden Zeit von 1:32,09 h. Leider war unser Steffen verletzungsbedingt nicht am Start, wir wünschen ihm von hier aus gute Besserung. Hoch motiviert starten wird nun in die kommenden Trainingswochen und freuen uns auf unseren nächsten gemeinsamen Wettkämpfe am Brocken und am Rennsteigsteig.