Ohmrathon 2021

Ohmrathon 2021 - ein Pokal für alle,
für unseren Verein das erste gemeinsame sportliche Event seit fast einem Jahr. Und so war die "Wiedersehensfreude " besonders groß. Im Vordergrund stand natürlich das Wettkampfgeschehen, Strecken über 21,km, 10 km und 4,2 km standen zur Auswahl und auf jeder dieser Strecke waren Läufer bzw. Lauftandems unseres Vereins unterwegs. Unser jüngstes Mitglied Hannes schaffte sogar den schwierigen Parkour über 4,2 km mit dem Liegerad, was ihm und seinem Guide besondere Würdigungen einbrachte. Ja, auf den Siegerpodest schaffte es niemand von uns - sei`s drum, Spaß hat das Laufen allemal gemacht und als  Teilnehmer stärkste Mannschaft gab es auch noch einen Pokal für uns. Super! Der Weg hat sich gelohnt, der Lauf war wunderschön und unser Picknick im Anschluss an den Wettstand stand diesem in nichts nach. Am aller schönsten aber war, das Zusammensein mit den Vereinsfreunden. Wir sehen uns wieder am 29.08.2021 zur gemeinsamen Fahrradtandemtour. Bis dahin. Sportliche Grüße.