100 Anmeldungen im Guidenetzwerk

Erfreulich wie unser Guidenetzwerk wächst. 100 sportbegeisterte Menschen, mit oder ohne visuelles Handicap haben sich bisher im Netzwerk registriert

und auch die ersten Guide- und Tandemschulungen sind absolviert, jede einzelne eine Bereicherung. Begonnen am 06.06.2021 in Leipzig, von welcher im letzten Artikel berichtet wurde, begrüßten wir am 04.07.2021 Anja und Michael aus Nordrhein-Westfalen bei uns zum Kennenlernen und zur Ausbildung. Im Nachgang dürfen wir Michael als ein neues Mitglied unseres Vereins herzlich wollkommen heißen und Anja ein großes Dankeschön für ihre Spendenaktion. Gestern am 17.07. 2021 waren wir nach Ellwangen eingeladen, um vor Ort zwei Lauftandems zu schulen. Es war ein lustiges Trüppchen. Voll motiviert und engagiert können wir in der Zukunft auf ihre Mithilfe bauen. Allen sei ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle gesagt.