12.02.2023 Wandertag LAC Eichsfeld e.V.

Endlich wieder ohne Corona Hygieneregeln, ohne Masken und Abstand erlebten wir einen ungezwungenen und herrlichen Wandertag im Stadtwald Mühlhausen. Hier gibt es die Mammutbäume zu bestaunen, die im Jahr 1884 gepflanzt wurden und inzwischen 48 m hoch sind. Bei solch einer Größe fühlt sich der Mensch schon als Winzling. Um dem Wandertag auch einen kulinarischen Rahmen zu geben, kehrten wir nach der Wanderung in die Gaststätte Petershof ein, um uns bei kühlen Getränken zu erfrischen und leckeren Kuchen, Kaffee bzw. Kakao zu genießen. Schön war`s! Danke an alle, die sich zum Sonntag auf den Weg gemacht haben, um die Vereinsveranstaltung durch ihr Kommen zu bereichern.

Image
Der LAC Eichsfeld existiert bereits seit 2001. Unser Motto: Gemeinsam Laufen mit Gleichgesinnten, Freude an der Bewegung und miteinander Spaß haben.
Küllstedter Straße 5
37351 Kefferhausen
Thüringen
© 2020 LAC Eichsfeld, All Right Reserved