Winterstportangebot im Guidenetzwerk

Es ist soweit! Gemeinsam mit einer Führungsperson die Freude am Skisport erleben! Das Guidenetztwerk bietet neben dem Laufen nun auch Nordisch Ski und Ski Alpin im Registrierungs- und Vermittlungsportal für blinde und seheingeschränkte Sportler an. 

Vereinsunabhängig, kostenfrei und deutschlandweit bietet die Plattform Guidenetzwerk jeden Menschen, ob mit visuellem Handicap oder ohne Seheinschränkung die Möglichkeit zusammenzufinden, um im Tandem die Welt des Sports zu erobern.

Das Projekt wird unterstützt von Aktion Mensch. 

Melde dich bei uns, wir können dir helfen, deinem Wunsch dich sportlich zu entfalten näherzukommen.  

www.guidenetzwerkdeutschland, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 015202887978. 

 

 

Image
Der LAC Eichsfeld existiert bereits seit 2001. Unser Motto: Gemeinsam Laufen mit Gleichgesinnten, Freude an der Bewegung und miteinander Spaß haben.
Küllstedter Straße 5
37351 Kefferhausen
Thüringen
© 2020 LAC Eichsfeld, All Right Reserved