18.06.2022 - Bei 30 Grad und mehr über den Rennsteig!

Trotz Hitzeschlacht, gut gemacht!

Bei 30 Grad und mehr, über den Rennsteig!

Über 170 km, von Hörschel nach Blankenstein kämpften 181 Staffeln um die begehrten Podestplätze, darunter die Mannschaft der Speedy Lady`s. Auch ein Blindenlauftandem, Ulrike und Juliana unterstützen die Staffel mit der Nummer 12. Jede einzelne Staffelläuferin kämpfe für sich und gleichsam für das gesamte Team und gegen die gewaltige Hitze sowie die Laufkonkurrenz!

Nachdem alle Läuferinnen sowie die Radbegleitung gesund die Ziellinie überquert hatten und traditionsgemäß der mitgeführte Stein aus der Werra in die Selbitz geworfen war, da war es geschafft und der Jubel groß! Für die Speedy Lady`s ist der 8. Platz in der Wertung der Frauenstaffel ein Erfolg, der noch bis tief in die Nacht hinein gefeiert wurde. 

.

Image
Der LAC Eichsfeld existiert bereits seit 2001. Unser Motto: Gemeinsam Laufen mit Gleichgesinnten, Freude an der Bewegung und miteinander Spaß haben.
Küllstedter Straße 5
37351 Kefferhausen
Thüringen
© 2020 LAC Eichsfeld, All Right Reserved