Deutsche Meisterschaften 05.02.2022 in Erfurt

Mit dem Wettkampf über 3000 m endeten die Deutschen Meisterschaften der Para- Athleten am Samstag, den 05.02.2022 in der Steigerwald Halle in Erfurt.

Mit dabei unser Lauftandem Hans- Reinhard und Martin. Obwohl der letzte Wettkampf des Tages, war die knisternde Spannung an der Startlinie zu spüren, welche selbst die „Zuschauer“ erfasste (es waren wegen Corona nur der Trainer/ Begleitperson bzw. Guide zugelassen). Nach spannenden 15 Runden war es geschafft! Mit 11:49 min, 13 sec. nach dem Erst- und 5 sec. nach dem Zweitplatzierten kamen Hans- Reinhard und Martin in das Ziel. Eine super Laufzeit, ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch und weiter eine erfolgreiche Laufsaison!  

Image
Der LAC Eichsfeld existiert bereits seit 2001. Unser Motto: Gemeinsam Laufen mit Gleichgesinnten, Freude an der Bewegung und miteinander Spaß haben.
Küllstedter Straße 5
37351 Kefferhausen
Thüringen
© 2020 LAC Eichsfeld, All Right Reserved