Die Vorhut war schon mal unterwegs

Ja, es wird sicher schön, unser geplanter Wandertag am 09.08. 2020.

Eine kleine Vorhut war schon einmal am gestrigen Tag auf der geplanten Wandertagsroute unterweg- Resümee, gute Aussicht auf dem Skywalk ins Eichsfelder Land und ein tolles Kaffee in Jützenbach. Für den nächsten Sonntag ist ein extra kleines gemütliches Räumchen für unseren Verein geblockt, wo wir uns Kaffee und Kuchen schmecken lassen können. An dieser Stelle sagen wir Karsten Schwarz ein herzliches Dankeschön. Er war Taxi und Begleiter für Sabrina und Christopher, die wie schon erwähnt, an unserem Wandertag wegen der Hygienemaßnahmen im Rahmen der Coronapandemie nicht teilnehmen können und somit gestern "im Kleinen" schon einmal den Vereinsausflug vorgezogen haben.

Bis nächste Woche, wir treffen uns 14:00 Uhr am Fuße des Sonnensteins.