Am späten Samstagmittag fand der Krebecker Mittelpunktlauf statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es ab 16:00 Uhr auf die profilierten Strecken. Unter den 166 Startern der beiden Hauptläufe befanden sich auch 5 Läufer des LAC. Beim 5,7 km Lauf war Karsten am Start. Er kam nach 25:41 Minuten als Gesamt 24. ins Ziel auf dem Sportplatz in Krebeck. Mit dieser Zeit belegte er den 3. Platz in der M 40. Auf die 10,4 km lange Strecke gingen Martin, Sylvio, Jochen und Matthias. Beim Sieg von Tobias Kaufhold aus Faulungen kam Matthias als Gesamt 5. nach 41:33 Minuten ins Ziel. Damit gewann er seine Altersklasse die M 50. Ihm folgte als Gesamt 8. Martin G. in einer Zeit von 45:02 Minuten, womit er den 2. Platz in der M 30 belegte. Kurz hinter Ihm kam Sylvio als 9. in 45:16 Minuten ins Ziel. Mit dieser Zeit sicherte er sich den 1. Platz in seiner Altersklasse der M 45. Als Gesamt 11. und 2. seiner Altersklasse der M 50 überquerte Jochen in einer Zeit von 45:51 Minuten die Ziellinie. Damit konnten alle LAC Läufer Podestplätze in ihren Altersklassen erkämpfen.

Der LAC gratuliert zu diesen guten Leistungen.

LAC beim Mittelpunktlauf in Krebeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.